tauchen


Der erste Web-TV-Kanal mit den besten Tauch-und Unterwasser-Filmen in HD



Schottland - Tauchen mit Riesenhaien!

von : Simon Spear | Dauer : 5Min. 0sek | Sender : Abenteuer
Freigeben | Einbetten | 2028 aufrufe | Bewerten

Der berühmte britische UW-Filmer Simon Spear hat den Film 'Solstice' gedreht. Es hat zehn Jahre gedauert, bis er diese unglaublichen Bilder der geheimnisvollen Riesenhaie einfangen konnte.

Alle UW-Filmemacher wissen, dass es extrem schwierig ist, Riesenhaie zu filmen. Die Tiere sind kaum auszumachen und zu verfolgen, das sie in trüben Gewässern leben. Simon Spear hatte das große Glück, die Tiere in glasklarem Wasser in der Nähe von Schottland filmen zu können. Darüber hinaus werden Aufnahmen gezeigt, die in den Highlands festgehalten wurden, darunter Delphin- und Seehundszenen. Ein Seehund ist dabei so verspielt, dass er mit zwei Tauchern richtig auf Tuchfühlung geht.

© Simon Spear - www.viewfromtheblue.me.uk / Musik von Smartsound